Hinter einem erfolgreichen Produkt stehen eine gründliche Marktanalyse, ein durchdachtes Marketing, optimale Vertriebsaktivitäten und laufendes Monitoring.
Marketing und Sales
Marketing Consulting
- Marketingkonzepte
- Markt- und Risikoanalyse
- professionelle Marketingunterlagen
- nationale und internationale Produktlaunches
Darüber hinaus unterstützen und begleiten wir Branding Initiativen und beraten bei der Organisation und Durchführung von Customer Events. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung unserer Teammitglieder!
Marketing Consulting
Darüber hinaus unterstützen und begleiten wir Branding Initiativen und beraten bei der Organisation und Durchführung von Customer Events. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung unserer Teammitglieder!
- Marketingkonzepte
- Markt- und Risikoanalyse
- professionelle Marketingunterlagen
- nationale und internationale Produktlaunches
Produktentwicklung und Life Cycle Management
- Marktanalyse und Design-Evaluierung
- qualitatives Feedback durch Kundenbefragung
- kontinuierliche Produktverbesserung
Produktentwicklung und Life Cycle Management
- Marktanalyse und Design-Evaluierung
- qualitatives Feedback durch Kundenbefragung
- kontinuierliche Produktverbesserung
Internationalisierung
- strategische Planung
- Distributionspolitik
- internationale Vertriebskontakte
- Leistungssteigerung
Profitieren Sie dabei von einem erfolgreichen und langerprobten Prozess, der den Umgang mit mehreren Vertriebspartnern erleichtert.
Internationalisierung
Profitieren Sie dabei von einem erfolgreichen und langerprobten Prozess, der den Umgang mit mehreren Vertriebspartnern erleichtert.
- strategische Planung
- Distributionspolitik
- internationale Vertriebskontakte
- Leistungssteigerung
Vertriebsunterstützung
- Vertriebsorganisations
- Umsetzung der Vertriebsstrategie
Sehr oft wird dabei übersehen, dass Entscheidungen im Bereich des Vertriebs erst zwei, drei oder fünf Jahre später Auswirkungen auf das Geschäftsergebnis haben. Umso wichtiger ist daher, auf diesen Bereich von Anfang an Augenmerk zu legen. Neben einer fachlich fundierten Marktanalyse und daran angepassten Vertriebsstrategie spielen auch die richtigen Maßnahmen zum richtigen Zeitpunkt eine essenzielle Rolle für den Erfolg in diesem Bereich.
Unabhängig davon, ob Sie Ihren Vertriebserfolg durch eigene Mitarbeiter oder durch die Kooperation mit externen Partnern erzielen möchten – wir unterstützen Sie bei Verhandlungen mit Kunden und Vertriebspartnern und schulen Ihre Mitarbeiter und Händler in Vertriebsangelegenheiten. Unser Ziel ist es, die Basis für einen nachhaltigen Geschäftserfolg Ihres Unternehmens zu schaffen.
Vertriebsunterstützung
Sehr oft wird dabei übersehen, dass Entscheidungen im Bereich des Vertriebs erst zwei, drei oder fünf Jahre später Auswirkungen auf das Geschäftsergebnis haben. Umso wichtiger ist daher, auf diesen Bereich von Anfang an Augenmerk zu legen. Neben einer fachlich fundierten Marktanalyse und daran angepassten Vertriebsstrategie spielen auch die richtigen Maßnahmen zum richtigen Zeitpunkt eine essenzielle Rolle für den Erfolg in diesem Bereich.
Unabhängig davon, ob Sie Ihren Vertriebserfolg durch eigene Mitarbeiter oder durch die Kooperation mit externen Partnern erzielen möchten – wir unterstützen Sie bei Verhandlungen mit Kunden und Vertriebspartnern und schulen Ihre Mitarbeiter und Händler in Vertriebsangelegenheiten. Unser Ziel ist es, die Basis für einen nachhaltigen Geschäftserfolg Ihres Unternehmens zu schaffen.
- Vertriebsorganisations
- Umsetzung der Vertriebsstrategie
Wir unterstützen Sie bei der Einhaltung von Vorschriften und bereiten zusätzlich Ihre wissenschaftlichen Ergebnisse professionell auf.